Adventsmaart in Junglinster

27/11/2021

Wie jedes Jahr seit Gründung der Schule hat unser Christmasteam den Adventsstand mit vielen schönen Produktionen unserer Schüler geschmückt. Dieses Jahr geht der Erlös des Verkaufes über das Projekt "United for Hope" an die Coopération Nord-Sud, die eine Konferenz mit Dr. John Bosco Nsuguba aus Uganda organisiert hatte und den Schülern Workshops über Menschenrechte angeboten hatte. Dr. Nsuguba ist Direktor des Hospitals in Matany, er benötigt in der aktuellen dramatischen Lage dringend Spenden und die Coopération Nord-Sud wird ihm dann den Erlös überweisen.


Wir bedanken uns nochmals bei dem Schülercomité, bei dem Elterncomité, den Lehrern(innen) und bei Herrn Fred Wagner, die uns alle beim Adventsstand so fleißig unterstützt haben.

Wir wünschen allen einen besinnlichen ersten Advent.

Ein großes Dankeschön an alle Klassen (Klassen der Voie de Préparation, CDI, accueil, CIP, Primary School), die mit viel Eifer an den Produktionen für den Lënster Adventsmaart gearbeitet haben.